Skip to content
light

13. September 2017 | Köln | Alle Drinks inklusive

Die INoffizielle Messeparty zur dmexco

Seit 2008 lautet das Motto: Party satt, freier Eintritt für über 4.000 Gäste der Online Branche und Getränkeflatrate bis zum bitteren Ende anstatt Schlips, Kragen und steifem Visitenkartentausch.
Wir sehen uns auch dieses Jahr wieder am Abend des ersten dmexco-Messetags (13. September 2017) zum OMClub – DER Onliner Party des Jahres!

Danke an die besten Sponsoren der Welt!

Ohne euch wäre der OMClub so nicht möglich

Ein Bild der Reichweite eines OMClub-Sponsorings kann man sich mit den vergangenen Events machen – die Sponsoren ermöglichten unvergessliche OMClub-Nächte in Köln. Wir überlegen uns gerne darüber hinaus wie eure Story, euer Produkt oder eure Marke auf der Party und davor ins Gespräch kommt und im Gedächtnis der Leute bleibt…

Noch was unklar?

Hier findest du Antworten zu den häufig gestellten Fragen.

 

Freikarten für den OMClub

Wir freuen uns über dein Interesse den OMClub 2017 zu besuchen. Karten für die Party sind NICHT im freien Verkauf erhältlich. Du kannst nur Karten über Beziehungen oder (mit viel Glück) über unsere Gewinnspiele bekommen. Die Gewinnspiele kündigen wir auf Facebook, Twitter und im Newsletter an.

Die einzige Möglichkeit ohne Glück oder Beziehungen zu einem der existierenden Sponsoren mit Freikartenkontigent zum OMClub zu kommen, ist selbst zum Sponsor zu werden.

Wir freuen uns auf eine verdammt geile Party mit euch!

Das OMClub Team