Skip to content
Omclub home German Original - OMClub

11.09.2019

ab 21:00

4.000+ Besucher

Halle Tor 2, 

Köln

Alle Drinks inklusive

DIE GRÖßTE PARTY ZUR DMEXCO

Als der OMClub 2008 an den Start ging, wollten wir einfach nur eine Alternative zur (langweiligen) offiziellen Messeparty schaffen. Das Konzept hierbei war einfach: gratis Eintritt, gratis Trinken und Sponsoren erledigen den Rest.

Während der OMClub zu Beginn als der Geheimtipp zur dmexco galt, wurde es von Jahr zu Jahr nicht nur immer bunter und verrückter, sondern vor allem immer besser und man muss zugeben, dass wir schon lange kein Geheimtipp mehr sind.

Mittlerweile feiern jedes Jahr rund 4000 Gäste der Online Branche mit uns und der OMClub hat sich als DIE Party zur dmexco etabliert!

Man muss die Feste feiern wie sie fallen! 

Nachdem wir zu unserem 11-Jährigen letztes Jahr Jubiläum gefeiert haben, legen wir 2019 noch eine Schippe drauf. Mit frischen Ideen und ein paar Konzeptänderungen wird es 2019 einige Überraschungen geben!

12 Jahre OMClub und die Eskalation ist bereits vorprogrammiert!

2019 feiern wir 12 JAHRE OMCLUB!

Sponsor werden

Wir rücken eure Marke garantiert ins rechte Licht. Jedes Jahr ermöglichen rund 200 Sponsoren aufs Neue unvergessliche Partynächte und bleiben so bei unseren Gästen in Erinnerung. Gemeinsam finden wir garantiert genau das Sponsoring, das auf euch passt. Mit eurer persönlichen Story bringen wir euer Produkt oder eure Marke nicht nur auf der Party selbst, sondern auch im Vorhinein ins Gespräch und verankern euch durch einzigartige Inszenierungen fest im Gedächtnis unserer Gäste.


Das war der OMClub 2018

Ganz nach dem Motto WE’RE ALL MAD HERE haben wir den OMClub 2018 in eine Welt verwandelt, die vor Paradoxa und Absurditäten nur so strotzt. Ihr seid dem weißen Kaninchen in unser Wunderland gefolgt, wo ihr Hutmachern, Grinsekatzen und Herzköniginnen begegnet seid.
 
Wir freuen uns jetzt schon auf 2019!

OMClub 2018

Freikarten für den OMClub

Wir freuen uns über dein Interesse den OMClub zu besuchen. Karten für die Party sind NICHT im freien Verkauf erhältlich. Du kannst nur Karten über Beziehungen (Kleiner Tipp: Unsere Sponsoren haben Freikarten-Kontingente) oder über unsere Gewinnspiele bekommen. Die Gewinnspiele kündigen wir auf Facebook, Twitter und im Newsletter an.

Die einzige Möglichkeit ohne Glück oder Beziehungen zum OMClub zu kommen, ist selbst zum Sponsor zu werden.

OMClub OMG

Wir nutzen diese Daten um dir regelmäßige Updates zum OMClub zuzusenden. Diese können Partnerangebote sowie Freikartenaktionen und mehr beinhalten. Wir schicken dir eine Email zur Verifizierung um zu überprüben, dass die eingegebenen Daten korrekt sind. OMClub's Datenschutzerklärungen gelten.

Noch was unklar?

Hier findest du Antworten zu häufig gestellten Fragen.

OMClub turn the party on

Hast du Fragen?

Ruf uns an oder schreib uns eine Mail
– und wir werden sie alle beantworten!

+49 221 9758 9273