Der OMClub 2011 – bereits jetzt Sponsoring vorbuchen!
2008 geht zuende und wir wollen nochmal den Sponsoren danken, die den OMclub 2008 möglich gemacht haben.
Die Statements der Sponsoren:
Jens Reimer, Geschäftsführer der S² Media GmbH & Co. KG und verantwortlich für das Produkt Layer Ads:Wir teilen gern Erfolge und haben uns deswegen spontan zu dem Hauptsponsoring für die OMclub-Party entschlossen. Zudem möchten wir damit signalisieren das wir neue Wege gehen. Wir stellen uns aktuellen Anforderungen des Marktes mit neuen Konzepten und meinen, dass das allemal ein Grund für tolle Partystimmung ist. Und wie ginge das besser als mit der ultimativen Party zur OMD mit Drinks for free für die halbe Onlinebranche?Wir feiern einfach gern und fanden es schade, jedes Jahr zur OMD nach den viel zu früh endenden Parties von Club zu Club zu ziehen, um zum Schluss immer in der Lokalität zu landen, die auch nach drei Uhr nachts noch geöffnet hat. Unsere Vorfreude auf die ultimative OMclub-Party ist jedenfalls riesengroß und wir sind sicher: Dieses Event wird ein richtiges Highlight für unsere Branche.
Fridaynite, “SEO” Urgestein & Katzenliebhaber: Ich habe mich spontan dazu entschlossen, weil ich genauso wie Sistrix, mich nicht von andern durchfüttern lassen wollte und daher meinen Eigenbedarf durch eine geringfügige Spende abdecken wollte. Kann ja nicht sein, dass ich den anderen Ihr Getränk vor der Nase wegtrinke. Ausserdem habe ich keinen XING Account und konnte mich daher nicht auf normalem Weg registrieren.
Fabian “Cyb” Brüssel von der Full Service Agentur Alpha9MarketingWir freuen uns den “LAYERADS OMClub” unterstützen zu können und damit den Besuchern der OMD 2008 (endlich) eine kostenlose alternativ Party zu ermöglichen!
Wir können auch ohne Spaß Alkohol haben.
Alan “Webby” Web von AbakusWir sind einfach gerne dabei, wenn andere dabei sind, Spaß zu haben.
Philipp Klöckner von Flug IdealoWir freuen uns auf die Vielflieger, Billigflieger, Überflieger und Unter-dem-Radar-Flieger der Branche.
Pascal Fantou, Performance Marketer aus Leidenschaft von q48Dank an das fliks Team für diesen Event. Ich freue mich, dass so viele Gäste dieser Idee folgen, den zentralen Meeting Point der Messe selbst in die Hand zu nehmen und nicht fremd bestimmen zu lassen. Hier werden die Dinge geboren, die das nächste Jahr verändern.
Harald Zylka von Hurra CommunicationsWir tragen gern unseren Teil zu so einer guten Sache bei. Auf diese Alternative haben wir schon lange gewartet, nachdem die offizelle OMD-Party die letzten 2-3 Jahre leider immer mehr abgebaut hat!
Djure Meinen, Social Media Manager der online-marketing-düsseldorfWir waren kurz irritiert: Die online-marketing-düsseldorf sei die Messe ohne echte Party? Angesichts des riesigen und doch immer noch zu kleinen Events in der Rheinterrasse ein überraschender Vorwurf, der in einigen Blogs zudem mit markigen Worten vorgebracht wurde.
Angesichts der Tatsache, dass der Ausstellerrekord für eine weitere Kartenverknappung gesorgt hat, sind wir allerdings geradezu dankbar für die Idee einer “Gegenparty”. Und das aus zwei simplen Gründen: Zum einen nimmt es wenig den Druck von der nicht zu befriedigenden Nachfrage nach Karten. Zum anderen ist nicht nur das Messekonzept anpassungsbedürftig gewesen, auch das bestehende Partykonzept gehört auf den Prüfstand.
Viel ändern konnten wir aus verschiedenen Gründen im laufenden Jahr nicht mehr. Doch das wird nach der Messe nachgeholt. Versprochen.Für dieses Jahr bleibt uns erstmal nicht mehr als den OMclub finanziell und ideell zu unterstützen.
Patrick Bertermann, CEO iCrossingDie Veranstaltung des OMclubs ist eine großartige Idee. Die Kartenknappheit zu den OMD-Parties der letzten Jahre macht diese Alternativveranstaltung überaus sinnvoll. Da bei dieser Veranstaltung der Fokus insbesondere auf die Online-Marketing-Welt gerichtet ist, treten wir gerne als Sponsoren auf. Wir freuen uns auf diesem Wege unseren Kunden und Partnern einen unterhaltsamen Abend zu ermöglichen…
Mario Göttsche, Betreiber von SEOiggVielen Dank und Hut ab für die Organisation der Party, damit am Ende wenn es am schönsten ist nicht der Bierhahn abgedreht wird leistet SEOigg natürlich gerne einen Beitrag dazu. Allen eine schöne und lustige Party!
Ron Hillmann von Iven & Hillmann – LBi.comWir treffen hier als Online Marketing Agentur die eigentlichen Traffic-Macher des Internets (Merchants, Affiliates) ausserhalb von nationalen Verbänden und Arbeitszirklen.
Erste weitere Sponsoren gefunden! | TRG OMclub 2009
1. September 2009 @ 0:18
[…] ja weitere Freitickets bei Xing bereitgestellt werden. Deshalb haben wir Sonntag Nacht unsere super Sponsoren aus dem letzten Jahr angeschrieben und auch dieses Jahr ist das Feedback super, DANKE schonmal dafür! Weiter haben sich […]