8 Comments

  1. Hendrik
    10. September 2012 @ 11:15

    Wie wärs mit VIP Tickets für die Top 10? 😉

    Reply

  2. Gordon
    10. September 2012 @ 12:22

    Feine Sache! Ihr habt soeben Post bekommen 🙂 Wir sehen uns in Köln.

    Reply

  3. Arne
    10. September 2012 @ 20:25

    Auch wenn nicht jeder gewinnen kann, wäre es cool, wenn dieses Lied hier auf der OMClub Party gespielt wird.
    http://www.hochgeschwindigkeitsseo-star.de/das-offizielle-video-zum-omclub-song/

    Reply

  4. David
    11. September 2012 @ 14:20

    Die Top 66 erhält also eine Freikarte. Was ist, wenn zum Beispiel die Platz vier Seite von drei Leuten gemacht worden ist? Bekommen dann alle eine Freikarte oder immer nur einer?

    Auf jeden Fall eine tolle Idee, mit den Freikarten. Aber Köln ist halt gerade nicht um die Ecke.

    In jedem Fall war es aber ein sehr schöner und spannender Contest, mit vielen kreativen Aktionen.

    Die Jungs http://www.online-solutions-group.de/online-marketing/seo-suchmaschinenoptimierung/hochgeschwindigkeitsseo.html haben zum Beispiel ein eigenes Rap Video produzieren lassen. Man könnte auch noch die kreativste Idee küren?

    Viel Erfolg allen Teilnehmern und in jedem Fall ein toller Contest.

    Reply

  5. Harry
    11. September 2012 @ 15:19

    Irgendwie entdecke ist das jetzt erst, aber naja, ich denke da gleich wie David “Köln ist halt gerade nicht um die Ecke”. Vielleicht nehme ich es mal fürs nächste Jahr in Angriff einige der Konferenzen zu besuchen.

    Reply

  6. Philipp
    12. September 2012 @ 18:10

    Also heute um 17.30 war ich auf Platz 65, hab ich immerhin einmal in die Top66 reingeschnuppert 😉

    Reply

  7. Knut
    13. September 2012 @ 10:16

    ok, nächstes Jahr mache ich auch mit

    Reply

  8. Gernot
    14. September 2012 @ 9:51

    Immer ganz schön, wenn man einen Wettbewerb ins Leben ruft und dann danach einfach nichts mehr über das offizielle Ergebnis schreibt.

    Tolle Sache!

    @David: Deine Kommentare regen mich nach wie vor auf. (Ganz tolle Aktionen)

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.