Skip to content

3 Comments

  1. Djure Meinen
    8. September 2008 @ 9:58

    Herzlichen Glückwunsch zum großen Erfolg. Die Resonanz in den Blogs und bei den Anmeldungen zeigt, dass das Konzept der offiziellen Party anpassungsbedürftig ist. Das wussten wir aber auch schon selbst. Unser Einfluss auf die Party 08 war allerdings noch gering. Die Verbände bekommen viele Karten und fast 400 zahlende Aussteller wollen bedient werden.
    Alex Felsenberg hat ja bereits angedeutet dass wir in 09 einiges anders machen werden: http://tinyurl.com/5lfvwm

    btw: Was haltet Ihr davon, wenn ihr mit einem Gastbeitrag im Messeblog für noch mehr Aufmerksamkeit sorgt? Vielleicht können wir uns ja auch gegenseitig verbannern 😉

    Reply

  2. Friday
    8. September 2008 @ 15:18

    Pascals Logo ist aber auch zu gut gelungen 🙂
    Bitte unbedingt stehen lassen

    Reply

  3. Steffen
    9. September 2008 @ 17:37

    Also wenn ich 3G höre dann muss ich sofort an iPhone denken…

    Auf alle Fälle freu ich schon auf die geniale Party!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

+49 (0)221 / 97589271