Irgendwie verrückt weil keiner dran geglaubt hat, aber wir haben noch einmal die Teilnehmerzahl erhöht.
Aufgrund der tollen und spontanen Sponsoren können wir noch einmal die Anzahl erhöhen und begrüßen somit weitere 100 Leute sich uns anzuschließen.
Kurz und knapp noch was heute so passiert ist:
Active Performance verlinkt ab heute nicht mehr auf eine restricted area Seite sondern hat sich, so wird gemunkelt, aufgrund der hohen Besucherzahlen durch das Sponsoring bei uns ein cooles Geschäftsmodell einfallen lassen und schnell noch eine Seite gebastelt. Ab jetzt heißt es dann auch für Patrick früh aufstehen und freundlich sein am Telefon! Wir sagen Glückwunsch und laden alle Leser hier ein, die Jungs von active Performance auf Ihrem Stand zu besuchen, wir treffen uns dann geschlossen am Mittwoch um 15:00 Uhr zur Rush Hour bei Euch! 😉
Sparhandy.de ist ab heute auch im Boot und wir freuen uns über die schnelle Zusagen von Euch.
Dann haben wir noch einen coolen Preis bekommen den wir verlosen werden und ich weiß, dass sich einer besonders ins Zeug legen wird um die Nintendo Wii, die Abakus Internet Marketing uns zusätzlich zur Verfügung stellt, zu gewinnen.
Außerdem hat Inga uns schon einen kurzen Einblick in die Liste der Preise gegeben die Jochen Schweizer uns für den “Miss OMD 2008” Contest zur Verfügung stellt. Die Mädels brauchen also nicht nur nen hübsches Gesicht sondern auch Nerven! Morgen also exclusiv bei uns auch das neue Logo der Crew aus München zu sehen… Vielen Dank schonmal!
Gleich dann also der erste Contest auf den Ihr Euch vorbereiten könnt,
und die ersten Sponsoren haben Ihre Statements abgegeben.
LG Scarlett
P.S.: Falls ich mal irgendwen vergesse, schreibt mir, ruft mich an, irgendwas nur seid nicht sauer oder fühlt Euch benachteiligt! … Randolf hat gesagt wir planen nur ne kleine Party und ich hab Ihm das geglaubt! 😉
10. September 2008 @ 3:57
Danke für diesen erfrischend neuen Ton im OMD-Marketing-Getöse. Schon jetzt meine neue Lieblingsparty!
16. Juni 2009 @ 3:58
Danke für diesen erfrischend neuen Ton im OMD-Marketing-Getöse. Schon jetzt meine neue Lieblingsparty!