Fazit in einem Satz: Wir freuen uns auf 2011!
Fazit in längerer Fassung: DANKE! Der OMClub hat dank euch allen zum dritten Mal derbst gerockt – und mit 1.700 Gästen brach der Hurra.com OMClub den Vorjahres-Rekord nochmals. Was aber noch viel wichtiger ist als die bloßen Zahlen: die begeisterten Stimmen nach unserer INOffiziellen dmexco-Messeparty 2010. Danke – wir konnten dank allen Gästen und Sponsoren wieder eine gigantische Party feiern!
Recht zivil nimmt sich auf den ersten Blick der durchschnittliche Pro-Kopf-Verbrauch an Alkohol aus – knappe 130 ml reines Ethanol wurde pro Nase ausgeschenkt, zusammengenommen kamen wir auf 360 Liter Hochprozentiges, 110 Flaschen Wein, über 3500 Flaschen Bier und weiteren großen Mengen an alkoholfreien Geschmacksträgern bzw. Cocktailzubehör.
Bedenkt man die wegkonsumierten Mengen an Getränk, erstaunt, dass die gesammelten bebilderten Nachberichte erstaunlich wenig kompromittierendes Material enthalten – die deutsche Onlinemarketingszene kann sich offenbar auch unter höherem Blutalkoholspiegel entweder benehmen oder den Kameras optimal aus dem Weg gehen… 😉 Aber seht selbst: bei seo.de, der Internetworld, bei suchmaschinen-optimierung-seo, auf den Galerien von Virtualnights (danke fürs Bilder machen!), auf mehreren Facebook–Alben, bei seo-scene, den DJs Witzig und Kraus, bei Martin, der SEO-Woman und bei Seorie, den Netzagenten und bei Pip. Via Twittersuche sind zahlreiche begeisterte Statements nachzulesen und eine Menge Twitpics zu finden, und natürlich wurde auch bei Facebook viel kommentiert und in die Galerien geladen.
Wer da war, hatte Spaß – das gilt auch für unsere Sponsoren. Vom Hauptsponsor Hurra.com ließen wir uns berichten, dass allenthalben die Begeisterung “mega” gewesen sei, andere reservierten sich schon ihre Sponsoring-Pakete für 2011. Nochmal: Ohne Sponsoren ist das alles nicht möglich, wir freuen uns riesig, dass alle mit dem Hurra.com OMClub bestens bedient wurden – im übertragenen wie auch im Wortsinn! Nächstes Jahr wieder, versprochen!
Der Vollständigkeit halber und um die Erwartungen nochmal mit der Party abgleichen zu können: auch vor dem großen Abend wurde massig über den Hurra.com OMClub 2010 berichtet. Eine kleine Sammlung der Vorberichte ohne jeden Anspruch auf Vollständigkeit:
Angekündigt wurde der OMClub 2010 unter anderem bei Plus, in der Internetworld, bei unserem Gastgeber, natürlich auf Abakus, in den Internetmarketing-News, bei Theme08, bei der SEO Woman, bei Mobile SEM, und wer weiterlesen will, kann sich neben weiteren Berichten auch die Rankings mit diesem Google Query liefern lassen 😉
Wir sehen uns 2011!
30. September 2010 @ 10:01
War ein super Veranstaltung. Ich freue mich aufs nächste Jahr!
30. September 2010 @ 21:56
Schade, leider habe ich die Party verpasst. Ich denke beim nachsten Mal bin ich dabei.
Gruß Klaus