Legendär seit 2008
Menu Close

12.09.2018

Von 21:00

4.000+ Besucher

Halle Tor 2, 

Köln

Alle Drinks inklusive

DIE INOFFIZIELLE PARTY ZUR DMEXCO

Als der OMClub 2008 an den Start ging, wollten wir einfach nur eine Alternative zur (langweiligen) offiziellen Messeparty schaffen. Das Konzept hierbei war einfach: gratis Eintritt, gratis Trinken und Sponsoren erledigen den Rest.

Während der OMClub zu Beginn als der Geheimtipp zur dmexco galt, wurde es von Jahr zu Jahr nicht nur immer bunter und verrückter, sondern vor allem immer besser und man muss zugeben, dass wir schon lange kein Geheimtipp mehr sind.

Mittlerweile feiern jedes Jahr rund 4000 Gäste der Online Branche mit uns und der OMClub hat sich als DIE Party zur dmexco etabliert!

Man muss die Feste feiern wie sie fallen! 

Nachdem wir zu unserem 10. Jährigen letztes Jahr Jubiläum gefeiert haben, versuchen wir 2018 noch eine Schippe drauf zu legen. Denn Schnapszahlen gehören (mindestens) genauso heftig gefeiert wie runde Geburtstage.

11 Jahre OMClub und die Eskalation ist bereits vorprogrammiert!

2018 feiern wir Schnapszahl!

We’re all mad here!

Jeder OMClub – ob in 2008 oder 2017 – hatte eines gemein: Den Versuch jedes Jahr aufs Neue das scheinbar Unmögliche möglich zu machen.
Denn “das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur wenn man es für möglich befindet”. 

Und zugegebenermaßen gehört hierzu ein gewisses Maß an Verrücktheit. “Aber weißt Du was? Das macht die Besten aus!“
Und so werden wir auch den OMClub 2018 in eine Welt verwandeln, die vor Paradoxa und Absurditäten nur so strotzt!



Sponsor werden

Wir rücken eure Marke garantiert ins rechte Licht. Jedes Jahr ermöglichen rund 200 Sponsoren aufs Neue unvergessliche Partynächte und bleiben so bei unseren Gästen in Erinnerung. Gemeinsam finden wir garantiert genau das Sponsoring, das auf euch passt. Mit eurer persönlichen Story bringen wir euer Produkt oder eure Marke nicht nur auf der Party selbst, sondern auch im Vorhinein ins Gespräch und verankern euch durch einzigartige Inszenierungen fest im Gedächtnis unserer Gäste.

Das war der OMClub 2017

Zum 10. jährigen OMClub Jubiläum planten wir für euch eine fantastische Show. Hierbei kramten wir Kostbarkeiten aus den Vorjahren aus und hauchten ihnen wieder neues Leben ein. Gleichzeitig boten wir unserem Publikum noch nie da Gewesenes. Alles vereinten wir 2017 unter dem Motto (Trommelwirbel bitte 🥁🥁🥁):
CIRCUS OF CRAZY!

Es war bunt, es war laut und es war hemmungslos!

OMClub Anniversary 2017

Freikarten für den OMClub

Wir freuen uns über dein Interesse den OMClub zu besuchen. Karten für die Party sind NICHT im freien Verkauf erhältlich. Du kannst nur Karten über Beziehungen (Kleiner Tipp: Unsere Sponsoren haben Freikarten-Kontingente) oder über unsere Gewinnspiele bekommen. Die Gewinnspiele kündigen wir auf Facebook, Twitter und im Newsletter an.

Die einzige Möglichkeit ohne Glück oder Beziehungen zum OMClub zu kommen, ist selbst zum Sponsor zu werden.

Wir nutzen diese Daten um dir regelmäßige Updates zum OMClub zuzusenden. Diese können Partnerangebote sowie Freikartenaktionen und mehr beinhalten. Wir schicken dir eine Email zur Verifizierung um zu überprüben, dass die eingegebenen Daten korrekt sind. OMClub's Datenschutzerklärungen gelten.

Noch was unklar?

Hier findest du Antworten zu häufig gestellten Fragen.

  • Du hast Bock mit uns zu feiern? Dann solltest du wissen, dass die Karten für den OMClub NICHT EINZELN im freien Verkauf erhältlich sind. An Freikarten gelangst du nur über unsere Sponsoren oder (mit ganz viel Glück) über eines unserer Gewinnspiele. Angekündigt werden diese über Facebook, Twitter und in unserem Newsletter.

    Oder noch besser: Werde selbst Sponsor und sicher dir Tickets!

  • Sponsoren sind die tollen Menschen, Firmen und Marken, die den OMClub möglich machen. Gegen einen kleinen Obolus, erhalten sie Freikarten-Kontingente zu DER Onliner Party des Jahres und werden online, sowie beim OMClub vor Ort ins rechte Licht gerückt.

  • Na klar – theoretisch kann das jeder. Die meisten entscheiden sich dafür, mit ihrer Firma oder Marke zu sponsorn. Aber ein paar Verrückte gab’s auch schon, die privat Sponsor wurden um an Tickets zu kommen 😉

  • Nicht nur, dass du ohne Partysponsor zu sein nur schwer bis garnicht an Karten kommst – ein OMClub Sponsoring beinhaltet noch viel mehr als freien Eintritt und gratis Alkohol bis zum bitteren Ende.
    Wenn ihr euch entscheidet Geld in den OMClub zu stecken,  rücken wir eure Marke garantiert ins rechte Licht. Ein Bild der Reichweite eines OMClub Sponsorings könnt ihr euch durch unsere Events in Köln machen. Hier ermöglichen 150 – 200 Sponsoren jedes Jahr aufs Neue unvergessliche Partynächte und bleiben so bei unseren Gästen in Erinnerung. Gemeinsam finden wir genau das Partysponsoring, das auf euch passt. Mit eurer persönliche Story bringen wir euer Produkt oder eure Marke nicht nur auf der Party selbst, sondern auch im Vorhinein ins Gespräch und verankern euch durch einzigartige Inzenierungen fest im Gedächtnis unserer Gäste.

  • Der OMClub findet auch 2018 wieder in der HALLE Tor 2 statt. 

    Anschrift: 
    Die HALLE Tor 2 
    Girlitzweg 30
    50829 Köln

  • Ja, kannst du! Falls du aus irgendeinem Grund am ersten Messeabend verhindert sein solltest und dir somit das größte Spektakel überhaupt entegehen lässt, musst du dein Ticket nicht verfallen lassen. Wir kontrollieren am Eingang keine Ausweise und uns ist völlig egal ob Heidi nun mit einem Ticket von Harald kommt oder Günther plötzlich Kevin heißt.

  • So wie du dich wohl fühlst!

  • Einlass gibt es nur mit deinem Ticket. Vor Ort bekommst du dann ein hübsches Bändchen um das Handgelenk, welches es dir ermöglicht den ganzen Abend zu feiern und zu trinken – bis du nicht mehr kannst.

  • Aus der Erfahrung heraus können wir sagen, dass wir komplett ausverkauft sein werden. Demnach gibt es KEINE Tickets vor Ort zu kaufen. Bitte bringt keine Leute auf gut Glück mit. Falls ihr spontan noch Karten benötigt, sprecht uns lieber an und wir schauen welcher Partysponsor eventuell noch Restkarten im Petto hat und bereit ist euch rein zu bringen.

  • Von Bier, über Cocktails und Longdrinks – bis hin zu Schnaps ist beim OMClub alles zu kriegen. Und das Beste daran: Es kostet euch keinen Cent!
    Falls ihr euch vorher noch eine ordentliche Grundlage schaffen wollt, könnt ihr aus verschiedenen Essensangeboten wählen. Diese werden, während der ganzen Nacht, gegen Bezahlung angeboten.