Was für eine Nacht! Der Hurra.com OMClub 2011, die INoffizielle Messeparty zur dmexco, war Dank euch der Burner! Größer, besser, lauter – 2011 haben wir wieder alle Vorjahres-Rekorde gebrochen.
Von uns kommt jetzt erst einmal “nur” ein kleines Dankes-Roundup – wir müssen heute ersteinmal die Füße hochlegen und entspannen Termine auf der dmexco wahrnehmen und dann die interessanten Daten & Fakten und Bilder zur Party einsammeln.
Danke schon einmal an den großen Sponsoren-Pool, die es uns auch dieses Mal ermöglichten, Cocktails, Longdrinks Bier, Wein, Prosecco, und auch nicht-alkoholische Getränke (Afri-Cola, Rockstar, Kaffee) bis morgens um 6 Uhr (!!!) für das partywillige Online Marketer-Volk zu kredenzen.
Party bis 6 Uhr früh
Ja, die letzten Partywölfe haben wir um 6 Uhr in der früh rausgekehrt. Ein gutes Timing, denn das reichte noch locker für eine Dusche und ein Frühstück, bevor es wieder auf die dmexco ging. Die Party rockte, mit ihr unsere Ehrengäste Kalle Schwensen, Bert Wollersheim mit seiner bezaubernden Frau Sophia Vegas Wollersheim, und nicht zu vergessen unserem Überraschungsgast dem Panda.
Bitte denkt daran, dass ihr alle OMClub-Gänger heute pfleglich behandelt, leise sprecht und die Augenringe ignoriert…
Danke!
Und zum Abschluss noch einmal ein RIESEN DANKESCHÖN an das tolle Team, an die super Organisation, die tolle Location und für die großartigen Gespräche! Ein gesonderter Dank geht an TRG, Sistrix und Revenuemax: Dank Pre-Checkin am Gemeinschaftsstand von TRG/Sistrix/Revenuemax (in der Halle 8, D 069) konnten wir die Warteschlange an der Tür deutlich entzerren und das feierwillige Volk schnell willkommenheißen. Ein ausführlicher Rückblick zum OMClub 2011 folgt.
Es hat so viel Spaß mit euch gemacht! Danke und bis 2012!
P.S. Die bei der spontanen nächtlichen Spendensammlung eingenommenen 780€ werden in den nächsten Tagen an die Ärzte ohne Grenzen gespendet – Danke!
Nachtrag: Mittlerweile ist so viel Feedback zum OMClub 2011 bei uns eingetrudelt, dass wir euch das natürlich nicht vorenthalten wollen. Hier ein kleiner Ausschnitt:
Social Media:
http://twitter.com/#!/search/realtime/omclub
https://plus.google.com/s/omclub
http://www.facebook.com/OMclub.de?sk=photos
Fotos:
http://koeln.virtualnights.com/pictures/event/9219661
http://koeln.virtualnights.com/pictures/event/9219481
Blogs & Seiten unserer Gäste:
http://seo.de/5764/omclub-party-2011-recap-bilder-impressionen/
http://www.netzagenten.com/2011/09/23/dmexco-2011-ein-rueckblick/
http://www.seobrause.de/2011/09/23/dmexco-2011-recap-recapsammlung/
http://www.semsation.de/szene-und-events/dmexco-2011-recap-mehr-als-nur-omclub/
http://www.semsation.de/szene-und-events/dmexco-2011-party-aktionen-und-wissenswertes/
http://www.martins-meinung.de/2011/09/23/metaapes-affiliate-night-dmexco-omclub-2011-recap/
Feedback von Sponsoren:
http://www.telekom-partnerwelt.de/blog/jahresendseo-preisverleihung.html