Skip to content

CRAZYBIRD TAGE 2018
01. – 11. März 

Du kommst zu spät…

OMCLUB Logo

Leider können wir dich über diesen Link nicht mehr für die Crazybird Tage 2018 anmelden.
Da wir jedoch keine Unmenschen sind, informieren wir dich trotzdem gerne über all unsere Angebote. 

Schreibe hierzu einfach eine kurze Mail an sponsoring[at]omclub.de
Wir freuen uns von Dir zu hören!

12.09.2018

4.000+ Besucher

Alle Drinks inklusive

DIE INOFFIZIELLE PARTY ZUR DMEXCO

Man muss die Feste feiern wie sie fallen! 

Nachdem wir zu unserem 10. Jährigen letztes Jahr Jubiläum gefeiert haben, versuchen wir 2018 noch eine Schippe drauf zu legen. Denn Schnapszahlen gehören (mindestens) genauso heftig gefeiert wie runde Geburtstage.

11 Jahre OMClub und die Eskalation ist bereits vorprogrammiert!

Als der OMClub 2008 an den Start ging, wollten wir einfach nur eine Alternative zur (langweiligen) offiziellen Messeparty schaffen. Das Konzept hierbei war einfach: gratis Eintritt, gratis Trinken und Sponsoren erledigen den Rest.

Während der OMClub zu Beginn als der Geheimtipp zur dmexco galt, wurde es von Jahr zu Jahr nicht nur immer bunter und verrückter, sondern vor allem immer besser und man muss zugeben, dass wir schon lange kein Geheimtipp mehr sind.

Mittlerweile feiern jedes Jahr rund 4000 Gäste der Online Branche mit uns und der OMClub hat sich als DIE Party zur dmexco etabliert!

2018 feiern wir Schnapszahl!

Sponsor werden

Wir rücken eure Marke garantiert ins rechte Licht. Jedes Jahr ermöglichen rund 200 Sponsoren aufs Neue unvergessliche Partynächte und bleiben so bei unseren Gästen in Erinnerung. Gemeinsam finden garantiert genau das Sponsoring, das auf euch passt. Mit eurer persönliche Story bringen wir euer Produkt oder eure Marke nicht nur auf der Party selbst, sondern auch im Vorhinein ins Gespräch und verankern euch durch einzigartige Inzenierungen fest im Gedächtnis unserer Gäste.

Noch was unklar?

Hier findest du Antworten zu häufig gestellten Fragen.

 

Freikarten für den OMClub

Wir freuen uns über dein Interesse den OMClub zu besuchen. Karten für die Party sind NICHT im freien Verkauf erhältlich. Du kannst nur Karten über Beziehungen (Kleiner Tipp: Unsere Sponsoren haben Freikarten-Kontingente) oder über unsere Gewinnspiele bekommen. Die Gewinnspiele kündigen wir auf Facebook, Twitter und im Newsletter an.

Die einzige Möglichkeit ohne Glück oder Beziehungen zum OMClub zu kommen, ist selbst zum Sponsor zu werden.

OMClub OMG

[ninja_form id=19]

OMClub turn the party on
+49 (0)221 / 97589271