Covid-19 Update

Schon lange ist es Gewissheit, dass die Uhren in diesem Jahr anders ticken. Uns fällt es totaaaal schwer euch zu sagen, dass wir in diesem Jahr nicht im Konfettiregen stehen, uns in den Armen liegen & zu lauter Musik mitsingen werden!

Der Greator OMClub 2020 wird nicht stattfinden. Wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt fällt uns die Absage extrem schwer – aber es ist die richtige Entscheidung!!

Als der OMClub 2008 an den Start ging, wollten wir einfach nur eine Alternative zur (langweiligen) offiziellen Messeparty schaffen. Das Konzept hierbei war einfach: gratis Eintritt, gratis Trinken und Sponsoren erledigen den Rest.

Während der OMClub zu Beginn als der Geheimtipp zur dmexco galt, wurde es von Jahr zu Jahr nicht nur immer bunter und verrückter, sondern vor allem immer größer und man muss zugeben, dass wir schon lange kein Geheimtipp mehr sind.

Mittlerweile feiern jedes Jahr rund 4000 Gäste der Online Branche mit uns und der OMClub hat sich als DIE Party zur dmexco etabliert!

Auf dem OMClub 2019 haben wir nicht nur alleine getanzt, unser Premium Partner GEDANKENtanken stand uns mitsamt Hosenträgern und Zigarettenspitze beim Charleston zur Seite. Da konnte bei unserer Reise in die goldenen Zwanziger ja nichts mehr schief gehen! Auch im kommenden Jahr freuen wir uns über die großartige Partnerschaft mit unserem Premium Partner. Das euch bekannte Kölner Startup GEDANKENtanken heißt jetzt Greator. Die Entwicklung zum neuen Namen steht nicht nur für die internationale Ausrichtung, das Wachstum sondern auch für neue Schritte die Greator gehen möchte!

DIE GRÖßTE PARTY ZUR DMEXCO


DAS WAR DER GEDANKENtanken OMCLUB 2019 

Ganz im Sinne der 20er Jahre haben wir mit dem Motto Prohibitions ends here mit viel Gold & Glamour gefeiert! Ihr seid uns in die Welt des Great Gatsbys gefolgt und konntet neben leckeren Drinks auch die erste Casino Area genießen. Aber der OMClub wäre ja nicht der OMClub wenn er euch nicht mit ein wenig Action überraschen würde 😉 

OMClub 2018

Freikarten für den OMClub

Du hast Bock auf OMClub? Karten für die Party sind NICHT im freien Verkauf erhältlich. Du kannst Karten nur über unsere Sponsoren oder unsere Freikarten Aktionen erobern. Die Aktionen kündigen wir auf Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter und im Newsletter an – Eine Übersicht über alle Freikarten Aktionen findest du HIER.
Die einzige Möglichkeit ohne Glück oder Beziehungen zum OMClub zu kommen, ist selbst zum Sponsor zu werden.

Wir nutzen diese Daten um dir regelmäßige Updates zum OMClub zuzusenden. Diese können Partnerangebote sowie Freikartenaktionen und mehr beinhalten. Wir schicken dir eine Email zur Verifizierung um zu überprüben, dass die eingegebenen Daten korrekt sind. OMClub's Datenschutzerklärungen gelten.

Noch was unklar?

Hier findest du Antworten zu häufig gestellten Fragen.

Hast du Fragen?

Ruf uns an oder schreib uns eine Mail
– und wir werden sie alle beantworten!

+49 221 9758 9273