Abriss in Hamburg

2. März 2017

Schon länger haben wir uns vorgenommen mal wieder beim Rockstars Festival vorbei zu schneien, es aber irgendwie nie auf die Kette gekriegt. 

In diesem Jahr ändert sich das! Aus einer kompletten Schnapsidee heraus, haben wir beschlossen, dass wir am Abend der Expo eine eigene fette Party schmeißen. Denn wenn wir schon in Hamburg aufkreuzen – dann mit Pauken und Trompeten! 

Ein spontanes Besäufnis, irgendwo auf der Reeperbahn, im kleinen Kreis. Nach alter OMClub Manier mit allen Drinks inklusive und ohne Sperrstunde. Wer am nächsten Morgen fit sein will, ist hier Fehl am Platz – denn wir feiern als ob es kein Morgen gibt. 

Um das ganze Spektakel finanzieren zu können suchen wir noch 2-3 Sponsoren die Bock haben das Ding mit uns zu rocken.
Du hast noch Kohle übrig und willst was in den Sponsoring Topf schmeißen?
Dann melde Dich schnellstmöglich bei Vivi (vivian@omclub.de), die dich liebend gern unter ihre Fittiche nimmt.

Zu dieser Veranstaltung gibt es auch ein privates Facebook Event. Alle weiteren Infos gibt es dort. Freikarten gibt es bei unseren Sponsoren und über unsere Aktionen im Newsletter bzw. auf unserer Facebook-Seite.

DANKE AN UNSERE SPONSOREN!

Ihr seid die Besten!!

Wir freuen uns auf eine verdammt geile Party mit euch!

Das OMClub Team

OMClub in Hamburg ist ein Side-Event des Online Marketing Rockstar Festivals.