20 Comments

  1. Mike
    4. September 2012 @ 10:24

    Als ich halte hochgeschwindigkeitsSEO für Schwachsinn, weil es den Grundregeln guter Suchmaschinenoptimierung widerpsricht. Oder liege ich da falsch? http://www.mcsinn.com/news/hochgeschwindigkeitsseo-was-fur-ein-schwachsinn

    Reply

  2. Jascha
    5. September 2012 @ 0:54

    hallo @mike,

    es geht doch (meiner meinung nach) erstens, um den spaß, zweitens um „ruhm und ehre“ und drittens habe ich bisher noch auf keinem blog gelesen dass hochgeschwindigkeitsSEO zieht bzw. angewendet wird.

    das suchmaschinenoptimierung auf hochgeschwindigkeit nicht gesund ist, ist denke das ist jedem seo bekannt…

    ich wünsche allen viel glück und erfolg!

    Reply

  3. Jens
    5. September 2012 @ 9:15

    Ich halte den Contest für sinnvoll, weil man sich mal richtig austoben kann und Optimierungs-Maßnahmen testen kann die sonst nur sehr wenig Sinn machen.

    Reply

  4. Amedar Consulting
    5. September 2012 @ 9:27

    Super-Duper website! I am loving it!! Will be back later to read some more. I am taking your feeds also

    Reply

  5. DerSehrSchnelleSEO
    5. September 2012 @ 13:24

    Hallo,
    ich bin gerade auch noch in den Wettbewerb eingestiegen und hoffe, dass ich nicht zu spät dran bin. Mal schauen, was in einer so kurzen Zeit möglich ist. Wünsche uns allen auf jeden Fall viel Spaß!

    Grüße!

    Reply

  6. Edelnerd.de
    5. September 2012 @ 15:42

    Ich drück allen die teilnehmen die Daumen.

    Reply

  7. Jascha
    5. September 2012 @ 17:07

    @jens,

    genau!
    man kann mal verschiedene tests zum beispiel durchführen… 🙂

    Reply

  8. Miriam
    6. September 2012 @ 12:38

    Ich finde den Wettbewerb besonders als Zuschauer sehr interessant. Auch wenn wir eigentlich nicht teilnehmen wollten und „nur“ einen Bericht über den Wettbewerb verfassen wollten, waren wir Zwischenzeitlich auf Platz 2. Das finde ich doch erstaunlich, wie gut unser Unternehmensblog rankt. Nur schon für diese Erkenntnis war der Contest spannend.

    Reply

  9. David
    6. September 2012 @ 16:14

    Eine richtig coole Aktion. Vor allem toll, dass so viele Seiten und SEOs bei dem ganzen Spektakel teilnehmen. Wer auch immer gewinnt, Spaß hat das ganze in jedem Fall gemacht.

    Unter den Teilnehmern ist jetzt auch die Online Solutions Group: http://www.online-solutions-group.de/online-marketing/seo-suchmaschinenoptimierung/hochgeschwindigkeitsseo.html . Der Agentur drücke ich natürlich besonders die Daumen.

    Liebe Grüße und viel Spaß allen 🙂

    Reply

  10. Nico
    8. September 2012 @ 10:59

    was ein Riesenspaß bisher, die SERPS hüpfen derzeit wie Flummies und es wird noch richtig spannend denke ich!

    beste Grüße
    Nico

    Reply

  11. Sabine
    8. September 2012 @ 11:25

    Also ich bin ja der Meinung das hochgeschwindigkeitsseo kein nachhaltiges SEO ist.
    Es wird sich zwar schnell etwas bei dern Platzierungn Ändern, aber auf Dauer werden die Rankings so nicht bleiben.

    Reply

  12. Amedar Consulting Group
    9. September 2012 @ 8:36

    Nice post. I was checking constantly this blog and I’m impressed! Very helpful information particularly the last part 🙂 I care for such info much. I was looking for this certain info for a very long time. Thank you and best of luck.

    Reply

  13. Philipp
    10. September 2012 @ 8:15

    Jo, ist zwar kein nachhaltiges SEO, aber macht schon Spaß wenn man mal ein paar Tricks ausprobieren kann 😉 Inzwischen schon über 150 000 Treffer zum Keyword…

    Reply

  14. Zottel
    10. September 2012 @ 12:27

    Wurde gerade Zeuge eines Mordes durch und an einen SEO. Link ist hinter meinem Nick hinterlegt. Furchtbar sowas!

    Reply

  15. Nancy
    10. September 2012 @ 13:08

    Ich wünsche allen SEOs viel Erfolg und das richtige Mittel der Wahl 🙂

    Noch 2 Tage und dann steht der Gewinner fest!

    Reply

  16. Jens
    10. September 2012 @ 13:15

    @ Namenskollege Jens: In der kurzen Zeit eher nicht. Wäre die Laufzeit z.B. 4 Wochen, würden sicherlich mehr Teilnehmer mit mehr Backlinks arbeiten.

    Reply

  17. Jascha
    10. September 2012 @ 16:42

    aaber, ob die domains dann noch im index stehen? @jens

    Reply

  18. Marcel
    10. September 2012 @ 20:59

    Reply

  19. Hendrik
    11. September 2012 @ 0:26

    Ein absolut spannender Contest und es geht so langsam in die heiße Phase über. Es tut sich einiges ganz vorne und die Arbeit fängt bei den meisten wohl jetzt erst richtig an. Viel Erfolg allen Teilnehmern. Beste Grüße, Hendrik

    Reply

  20. Benjamin
    12. September 2012 @ 19:14

    Das so kurzfristig noch so viele mitmachen hätte ich nicht erwartet, irgendwie hatte ich keine richtige Lust, aber nun hat es mich doch gepackt und versuche mein Glück doch mal… Ist eigentlich eine gute Idee das Ganze so kurzfristig zu machen, macht ein bisschen Druck :o)

    Reply

Leave a Reply