Wir sind so gut wie ausgebucht! Ein letztes Mal noch werden wir die Xing-Listen aufmachen, um auf 1500 Gäste aufzustocken, danach sind jegliche Kapazitäten der beiden Locations ausgenutzt und wir können, auch wenn wir gerne fast jeden auf die Party lassen würden, keine Ausnahmen mehr machen. Wer also bis jetzt noch nicht an eine Karte gekommen ist, sollte unserem OMClub Twitter folgen, da bekommt Ihr am schnellsten die News, wann die Listen offen sind!

Insgesamt haben wir 50 richtig coole Sponsoren gefunden, die von massig Xing-Freikarten bis zu GoGo-Tänzerinnen alles sponsoren, was eine gute Party braucht. Außerdem haben wir mit Pelle Boese nicht nur einen super Location-Scout und mentalen Unterstützer gefunden, er wird dieses Jahr zusätzlich für richtig feinen Wein sorgen und Eure Weinkenntnisse an der Tür abfragen! ;-)

Was gibts noch so kurz vorher zu erzählen? Genaue Anfahrtsbeschreibung, Shuttle Service-Infos und alles rund ums Essen und Trinken fasse ich in einem gesonderten Post zusammen. Erstmal wollen wir den dazugekommenen Sponsoren danken, die es möglich machen, dass wir den Loom Club auf eine extreme Belastungsprobe stellen und wir im Kollektiv pogen können!

Wirtschaftskrise zum Trotz, wir machen Party und diese Leute unterstützen uns dabei:

- Phillip von redvertisment, der unbedingt ein Post View im Logo haben wollte, das ist nämlich jetzt chic!
- mein allerliebster Pascal von q48.de der auch dieses Jahr wieder mit dem klickstärksten Logo an den Start geht
- die Jungs von finance ads wollen auch lieber Party als öde Awardverleihungen
- Yellostrom machts auch richtig und kommt zu uns
- Adsponse ist ein alter Bekannter aus 2008 und dieses Jahr wieder an der Front
- scout24 war wohl bei Xing nicht schnell genug mit allemann und hat so noch ein paar Karten erstanden
- die Leute bei seseec sind Allrounder, das passt zu uns!
- target performance springt auf den Zug auf und besteht auch auf ein Post View im Banner
- kajomi haben wir mal im Austausch alle Eure Adressen gegeben ;-)
- Bei billiger.de wurde diesmal auch nicht am falschen Ende gespart
- und Parship sorgt nicht nur für Freikontingente, sondern auch für kleine Snacks
- Der Richie von cloudmarketing hats mit Xing verpennt und sich so seine Karten geholt, löblich!
- C-Date sorgt noch für den oben-ohne Ausgleich bei den Bannern
- Die Quisma Crew war auch grade noch rechtzeitig am Start und sorgt sicherlich für Stimmung
- der Seonaut haut Euch ordentlich was um die Ohren und promotet seine SEO-Campixx 2010
- Verivox hat es auch noch rein geschafft, vielen Dank auch an Euch
- und Bestbrand Protection tüftelt rund um die Uhr an optimierten Bannern und einer Power Point-Folie, die Ihr nie vergessen werdet!

Vielen vielen Dank & ganz ehrlich, Ihr seid so pflegeleicht, Euch lade ich alle mal zum Grillen in den Garten ein! ;-)

Scarlett

5 responses to Bald 1500 angemeldete Gäste, 50 Sponsoren und jede Menge Showprogramm

  1. Soll das heißen, Ihr habt die ganze Veranstaltung via Internet verkauft? Da bräuchte ich vielleicht mal ein paar Tips nach der Veranstaltung. Bis dahin viel Erfolg und wenig Stress!

  2. Du hast noch kein Ticket für die OMClub?Gewinne eins von insgesamt 3 OMClub Last Minute Tickets! Mehr Infos auf http://www.wono.de

  3. Wie wird das mit dem Einlass geregelt? Gibts Bändchen oder Tickets? Wann und wie/wo?

  4. Also die Sponsoren haben Freikontingente und bekommen GOLDENE Bändchen vorab, mit denen kann man an der Kasse durchgehen, muss die Bändchen aber einmal von der Security tauschen lassen (sind organisatorische Gründe). ALLE die sich zB über Xing angemeldet haben stellen sich an und kommen mit Ihrem Namane rein, keine Karten vorab also!

  5. Schade, dass man nur über twitter erfahren hat, dass die Anmeldung nochmals geöffnet wird :( Wäre gern mit meinem Kollegen gekommen.

Hinterlasse eine Antwort

*

Text formatting is available via select HTML.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>